Hintergrund_blanko.jpg

Der Junge Chor Joy befindet sich gerade wieder mit 2 Mädels und 4 Jungs im Neuaufbau. Studien- und altersbedingt waren viele langjährige Sängerinnen und Sänger ausgeschieden.

Beim Chorkonzert im April konnten jedoch die neuen jungen „Joyler“ stimmlich stark beweisen, dass die Zukunft und das Weiterleben des Jungen Chores gesichert scheint.

Weiterer altersgemäßer Zuwachs, ab 15 Jahren möglich, ist sehr willkommen. Auch wenn man vorher noch nicht in einem Chor gesungen hat.

Dazu dürfen dann im September wieder die „Nachrücker“ aus dem Jugendchor Wirbelwind kommen.

Mit Chorleiterin Katrin Dinaro werden aktuelle Lieder aus den Charts oder auch sonstiges Liedmaterial ausgesucht.

Die nächsten Projekte sind bereits in Planung, z.B. ein Auftritt Sonntag, 9. Juli beim Straßen- und Hoffest in Bürgstadt.

Unsere Probezeiten

Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Jugendraum Mittelmühle